Die Veo-Abonnementoptionen


Finde das richtige Abo für deine Bedürfnisse. Bei allen Abonnements bieten wir dir unbegrenzten Speicherplatz für Aufnahmen, unbegrenzten Zugriff sowie alle enthaltenen Funktionen des Veo Editors.

Family

Bis zu drei Teams, bis zu vier Benutzer. Entscheide dich für diese Abonnementoption, wenn du Veo für private Zwecke nutzen möchtest und deine Aufnahmen nicht mit einem Team oder Verein teilen musst. Dieses Abonnement funktioniert für alle Sportarten, sodass du dieselbe Kamera für verschiedene Sportarten verwenden kannst.

Team

Ein Team, unbegrenzte Benutzeranzahl. Entscheide dich für diese Abonnementoption, wenn du die Veo Cam nur für ein Team verwenden möchtest. Im Veo Editor können alle Spieler und Trainer deines Teams ein eigenes Profil haben.

Club

2-10 Teams, unbegrenzte Benutzeranzahl. Wähle dieses Abonnement, wenn du dieselbe Veo Cam für unterschiedliche Teams in deinem Club nutzen möchtest. Im Veo Editor kannst du bis zu zehn verschiedene Teams haben, die jeweils ihren eigenen Bereich für Analysen und Kommunikation besitzen.

Enterprise

Unbegrenzte Teams, unbegrenzte Benutzeranzahl. Entscheide dich für dieses Abonnement, wenn deine Bedürfnisse ein wenig über das Übliche hinausgehen. Außergewöhnliche Organisationen haben außergewöhnliche Bedürfnisse, und das verstehen wir!

Du benötigst immer ein Abonnement pro Veo Cam. Schauen wir uns ein paar Beispiele an. Wenn du zwei Veo Cams kaufen und beide für drei verschiedene Teams nutzen willst, brauchst du zwei Club-Abonnements. Wenn du jedoch Veo für die sechs Mannschaften deines Vereins kaufen willst und jede Mannschaft ihre eigene Veo Cam hat und diese nie gemeinsam nutzt, brauchst du sechs Team-Abonnements.

Veo’s subscriptions


Find the right subscription for your needs. With all subscriptions, we give you unlimited storage of recordings, unlimited access and all the included features of Veo Editor.

Family

Up to three teams, up to four users. Choose this subscription if you plan to use Veo for private purposes and don’t need to share your recordings with a team or club. This subscription works across sports, so you can use the same camera for different sports.

Team

One team, unlimited users. Choose this subscription if you want to use the Veo Cam for one team only. On Veo Editor, all players and coaches of your team can have their own profile.

Club

2-10 teams, unlimited users. Choose this subscription if you want to share the same Veo Cam between different teams in your club. On the Veo Editor, you can have up to ten different teams with each their own space for analysis and communication.

Enterprise

Unlimited teams, unlimited users. Choose this subscription if your needs are a little more than the ordinary. Extraordinary organisations have extraordinary needs, and we understand that!

You always need one subscription per Veo Cam. Let’s take a couple of examples. If you plan to buy two Veo Cams and use them both for three different teams, you need two Club subscriptions. However, if you plan to buy Veo for your club’s six teams and they each have their own Veo Cam and never share them, you need six Team subscriptions.